Samstag, 20. März 2010

Sonnenscheintour vom 22. bis 26. März 2010

am Mittwoch, 24. März

Stand Dienstag Mittag:
Das Wetter wird super, der Schnee nicht. Die Schneedecke ist stark durchfeuchtet, in der Nacht wird sich eine Kruste bilden, die aber wohl nicht lange tragend bleibt. Dann haben wir den wenig beliebten Doppelsulz.

Die Beurteilung ist recht schwierig, zum Glück habe ich zwei zuverlässige Informanten, die heute Dienstag im Diemtigtal unterwegs sind. Ich werde sie gegen Abend kontaktieren, den Entscheid über das Tourenziel und die Durchführung fällen und nach 18 Uhr mit allen Angemeldeten Kontakt aufnehmen.

Sicher ist: Es wird eine einfache Tour im Diemtigtal und wir starten sehr früh, nämlich
um 05.30 Uhr beim Al Ponte, Wangen

Anmeldung bitte bis am Dienstag, 23. März um 18.00 Uhr. Bitte auf Telefonbeantworter sprechen (auch Tel Nr angeben). Ab 17.30 Uhr bin ich am Telefon.

Hansruedi Schnyder
032 636 34 64, schnywie@ggs.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen