Samstag, 17. Januar 2015

Sonnenscheintour KW 4, 19. bis 23.1.2015

Endlich hat es Schnee gegeben. Bei uns im Bernbiet waren sind die Schneemengen zwar nicht so üppig wie am Alpensüdhang, aber immerhin verspricht es Besserung. Ab Montag Vormittag meldet der Wetterbericht schon wieder eine deutliche Wetterverschlechterung. Aufgrund der Wettervorhersage müsste die Sonnenscheintour am Mittwoch stattfinden. Aber ausgerechnet am Mittwoch habe ich geschäftliche Termine, welche in unmöglich verschieben kann.

Für nächsten Freitag sind die Wetteraussichten zwar nicht wirklich toll, aber ich denke, es sollte trotzdem gehen. Wir machen darum nur eine relativ kurze Tour auf den Meniggrat im Diemtigtal.

Treffpunkt um 07.30 Uhr Al Ponte oder nach Absprache. Anmeldungen per Mail oder per Telefon (079 408 33 26), wobei ich morgen Mittwoch tagsüber Anrufe nur sporadisch oder gar nicht entgegen nehmen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen