Montag, 11. März 2013

Sonnenscheintour KW 11 , 11. -15. März

Die Wetterverhältnisse wollen nicht so recht für morgen Freitag. An den Voralpen schneit es bis um die Mittagszeit. Die Sonnenscheintour wird morgen nicht durchgeführt, bzw. auf nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag verschoben. Weitere Informationen hier am Montag abend 18. März. Mit freundlichen Grüssen Ruedi Ramseier Wenn es die Wetterverhältnisse erlauben, findet am Freitag, 15. März eine Sonnenscheintour statt. Ziel: Diemtigtal. Anfragen, bzw. Anmeldung bis Donnerstag, 14.3. 18.00 Uhr an: Ruedi Ramseier Tel. 032 637 20 40 ; 079 775 2105 Mit freundlichen Grüssen

1 Kommentar:

  1. Hoffen wir, dass es nächste Woche klappt. In den letzten Jahren hatte es selben so lange so weit runter Schnee. Aber dieser Umstand hat auch seine Ursachen - zB fehlende Wärme und verhältnismässig viel Wolken, Schnee und Wind. So ist eben die Sonnenscheintourenausbeute dieses Jahr etwas magerer als andere Jahre.

    AntwortenLöschen